Neuer Kampagnentyp «Such-Netzwerk mit Display-Auswahl»

Mit dem neuen Kampagnentyp «Such-Netzwerk mit Display-Auswahl» sind im Display-Netzwerk bessere Leistungen möglich als mit dem Kampagnentyp «Such- und Display-Netzwerk». Im Vergleich zum Kampagnentyp «Such- und Display-Netzwerk» sinken die Kosten pro Kauf für AdWords-Anzeigen, die überall im Web geschaltet werden, um durchschnittlich 35 %.

Mit dem neuesten Kampagnentyp «Such-Netzwerk mit Display-Auswahl» können Sie auf einfache Weise eine hohe Leistung erzielen und potenzielle Kunden beim Surfen und Suchen im Web ansprechen (Ihre AdWords-Anzeigen werden bei Google, auf Websites im Such-Netzwerk und im Google Display-Netzwerk geschaltet).

Der neue Kampagnen-Typ wird wie eine gewöhnliche Kampagne im Such-Werbenetzwerk verwaltet. Ihre AdWords-Werbung wird in der Google-Suche und für ausgewählte Personen geschaltet, die sich auf Webseiten aufhalten, deren Thema Ihrem Angebot sehr ähnelt. Ihre Gebote im Display-Netzwerk werden kontinuierlich verbessert, damit Sie eine optimale Leistung erhalten.

Die Umstellung auf Kampagnen vom Typ «Such-Netzwerk mit Display-Auswahl» ist die beste Möglichkeit, die meisten potenziellen Kunden zu erreichen. Steigen Sie jetzt um und erzielen Sie vergleichbare Ergebnisse zu geringeren Kosten!

Veröffentlicht unter AdWords Neuigkeiten