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Relevanz

Die Relevanz misst wie sehr die Ausrichtung Ihrer AdWords-Kampagne zu dem passt, was Nutzer möglicherweise suchen und erwarten. Ihre AdWords-Anzeigen und Keywords sollten in direktem Zusammenhang zum Inhalt Ihrer Website im Allgemeinen und zum Inhalt der Zielseite im Besonderen stehen.

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Zielseite

Die Zielseite ist diejenige Webseite, auf der Nutzer landen, wenn sie auf Ihre AdWords-Anzeige klicken. Normalerweise ist die Zielseite mit der Ziel-URL Ihrer Anzeige identisch. Für jede AdWords-Anzeige geben Sie eine Ziel-URL an, um festzulegen, auf welcher Seite die Nutzer nach

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Keywords

Keywords sind Wörter oder Wortgruppen, mit denen Ihre Produkte und Dienstleistungen beschrieben werden. Durch die Auswahl der Keywords wird bestimmt, wann und wo Ihre AdWords-Anzeige geschaltet werden kann. Die von Ihnen ausgewählten Keywords dienen zur Ausrichtung Ihrer AdWords-Werbung auf die Zielgruppe(n). Wenn

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Conversions

Eine Conversion wird erfasst, wenn ein Nutzer auf Ihre AdWords-Anzeige klickt und anschließend eine Aktion ausführt, die Sie für Ihr Unternehmen als wertvoll betrachten. So können Sie beispielsweise einen Onlinekauf oder einen Anruf bei Ihrem Unternehmen per Mobiltelefon als Conversion

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Qualitätsfaktor (QF)

Der Qualitätsfaktor (QF) ist eine Schätzung dafür, wie relevant Ihre AdWords-Anzeigen und Keywords sowie Ihre Zielseite für den Nutzer sind, der Ihre Werbung sieht. Ein höherer Qualitätsfaktor führt in der Regel zu niedrigeren Kosten und einer besseren Anzeigenposition.

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Ziel-URL

Die Ziel-URL ist die Adresse der Webseite, auf die die Nutzer nach einem Klick auf Ihre AdWords-Anzeige weitergeleitet werden sollen.

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Maximaler Cost-per-Click (Max. CPC)

Der maximale Cost-per-Click (Max. CPC) ist der von Ihnen festgelegte Höchstbetrag, den Sie für einen Klick auf Ihre AdWords-Anzeige zu zahlen bereit sind. Bedeutung Ihr max. CPC ist zusammen mit Ihrem Qualitätsfaktor und den max. CPCs Ihrer Mitbewerber ein wichtiger

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Klicks

Ein Klick erfolgt, wenn ein Nutzer mit Ihrer AdWords-Anzeige interagiert, indem er darauf klickt. Dies deutet auf die Absicht hin, mehr über Ihr Angebot zu erfahren. Zweck Anhand der Klicks können Sie erkennen, welche Wirkung Ihre AdWords-Werbung auf die Personen

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Impressionen

Die Anzahl der Impressionen (Impr.) gibt an, wie oft Ihre AdWords-Anzeige auf einer Suchergebnisseite oder einer Website im Google-Werbenetzwerk erschienen ist. Bedeutung Sie sehen, wie oft Ihre Werbebotschaft kommuniziert wird. Indem Sie die Anzahl der erzielten Impressionen der Anzeige mit

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Klickrate (CTR)

Die Klickrate (CTR) ergibt sich aus der Anzahl von Klicks auf Ihre AdWords-Anzeige geteilt durch die Anzahl der Anzeigenschaltungen. Beschreibung Die Klickrate gibt an, wie oft Personen auf Ihre Anzeige klicken, nachdem Sie sie gesehen haben: CTR = Klicks auf

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